Forums

Go Back   The TrekEarth Forums >

Notices

Reply

Thread Tools

Great yquem46 2012-02-23 8:28

Hi again
Your today's post gave me the opportunity to browse briefly your gallery and see that we share together a stay in dal Lake in Srinagar
A very moody image with the shikara as a silhouette and at some distance a small island in the mist
Simple and beautiful
All the best
patrick

Old 02-21-2012, 04:26 PM
notrap's Avatar
notrap notrap is offline
TE Junior Member

Default To Kielia: Danke für die Blumen!

Hallo Harriet,
danke für Dein Kompliment. Hast Du die alten Fotos raus gewühlt? Irgendwie fällt mir jeden Tag die Entscheidung schwer, was ich hochladen soll, einerseits hätte ich gern ein Thema wie z.B. Finnland oder alle meine Treppen kompakt hintereinander, andererseits kommt mir jeden Tag was anderes in den Sinn, was ich unbedingt mal zeigen möchte, um die Reaktion darauf zu testen.
Mal sehen, wie´s weitergeht.
Liebe Grüße von Elvira
Reply With Quote
Old 02-21-2012, 04:53 PM
Kielia's Avatar
Kielia Kielia is offline
TE Senior Member

Default Aaland Inseln

Hallo Elvira,
ich schaue mir immer mal wieder gerne auf meinen virtuellen Reisen diese schönen Bilder von den Aaland-Inseln an! Hast Du noch mehr im Archiv? Wenn ja, bitte hochladen.
Deine Zweifel bezüglich der zu postenden Photos teile ich. Ich weiß auch immer nie, was ich als nächstes präsentieren soll, aber wenn ich erst den Titel habe, dann ist alles klar.
Herzliche Grüße,
Harriet
Reply With Quote
Old 02-22-2012, 12:26 PM
notrap's Avatar
notrap notrap is offline
TE Junior Member

Default Åland

Hallo Harriet,
wenn Du mehr von meinem Aufenthalt auf diesen Inseln sehen willst, dann schau mal unter http://www.pixunity.de/fotoblog/34056--land-Inseln
Bis ich auf TE mehrere davon hochgeladen habe, wird es sicher noch Jahre dauern, wenn ich dem Prinzip des "Gemischtwarenladens" weiter folge. Es sind auch nicht alle TE-geeignet, z.B. die Granit-Fotos, die ich in großer Zahl gemacht habe, weil ich von den Felsen im roten Sonnenuntergangslicht so begeistert war.
Du scheinst auch eine sehr Wasser-affine Seele zu haben, natürlich kein Wunder, wenn man nahe an der Ostsee lebt. Bist Du selbst Segler?
Liebe Grüße von Elvira
Reply With Quote
Old 02-23-2012, 04:54 PM
Kielia's Avatar
Kielia Kielia is offline
TE Senior Member

Default wasser-affin

Hallo Elvira,
danke für den Link. Da sind aber viele Photos dabei, die es wert sind, hier gepostet zu werden, auch oder gerade die mit dem Granit. Die Aaland-Inseln verdienen mehr Aufmerksamkeit!

Meine Affinität zum Wasser rührt daher, dass mein Vater als Tischlermeister auf einer Werft mich bereits als ganz kleines Mädchen immer mitgenommen hat, so dass ich dort mehr oder weniger aufgewachsen bin. Zum Segeln lernen hat es leider nicht gereicht, aber ich bin leidenschaftlich gerne am und auf dem Wasser.
Herzliche Grüße,
Harriet
Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules